Montag, 04. März 2019 - Sonntag, 10. März 2019

• FAV Schwabach: TW - Auf zum Wandern um Schwabach

TP: 11:00 SC-Bf., L.G., Gz ~2,5h/10km. WF Sieglinde Galitzki

• OG Erlangen: TW - Rund um den Flughafen

Kraftshof - Buchenbühl - Marienberg - Buch (TTplus2). L.G., Gz. ~3,5h/14km. TP: 9:10 ER-Bf-Halle (ab9:24,Bus294), umst. ER-Arcaden (ab9:27,Bus20), umst. Buch Nord (ab9:59,Bus31). WF Klaus Lämmermann wartet in Kraftshof (0911-343315)

Fr, 08. März
Sa, 09. März
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Im Pegnitztal und Sebalder Reichswald

Lauf r.d.Peg. - Behringersdorf - N-Erlenstegen (TTplus10 o. Mobicard) L.G., Gz ~4h/14km. TP 8:15 NEA-Bf (ab8:25), (ab Emsk.8:32), (ab N-Hbf9:08). Ticket selbst besorg. WF Bernd Meyer (09104-1503)

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Von Weiherhof zurück über Burgfarrnbach

Weiherhof - Hiltmannsdorf - Burgfarrnbach - Weiherhof (TTplus4 o. 4 Str.). ~10km. TP1: 9:15 Reichelsdorf-Bf, Waldstromerstr. 70 (ab9:28,S2). TP2: 9:30 N-Hbf (ab9:45,S1), umst. FÜ (10:03,R11,Richt. Cadolzburg),. (E) "Zum Schinkenwirt". WF Jutta Vogt (0170-2668-762)

So, 10. März
  • FAV Schwabach: Achtung: Wegen Lawinengefahr entfällt Wanderung. Bitte schließt Euch der Wanderung der OG Hersbruck an. Anmelden nicht vergessen!

TW - Schneebedeckte Berge - Ein Wintertraum! Oberstdorf - Söllereck - Riezlern (BT). L.u.s.G., Gz ~4-5h/15km. TP: 6:35 SC-Bf (ab6:49,R6), umst. Treuchtlingen-Bf (ab7:42). TP: 6:55 N-Hbf (ab7:09), umst. Treuchtlingen-Bf (ab7:42). Anmelden wg BT. WF Anja Kress (0911-6312815 o. 15902153478). Taschenlampen mitnehmen! Rückk SC 21:20Uhr.

• FAV Hersbruck: TW - Übern "Enzensteiner" nach Simmelsdorf

Schnaittach - Enzenreuth - Schlossberg - Igelwirt - Osternohe - Hienberg - Simmelsdorf. L.u.s.G., Gz ~4h/14km, viele Anstiege, Stöcke empfehlenswert! TP 8:15 HEB-Bf-re (ab8:08 N-Hbf). Anmelden WF G. Söhnlein (0151-70348061 ab 20:00)