Montag, 25. März 2019 - Sonntag, 31. März 2019
Mo, 25. März

Di, 26. März

• OG Erlangen: bV Vereinsabend

TP: 18:00, Vereinslokal "Blaue Traube", Spardorfer Str. 79. Gäste willkommen.

• FAV Schwabach: bV Wandertreff für "Wander-Interessierte"

TP: 18:00 Traditionsgasthof "Goldener Stern", Königsplatz 12, 91126 Schwabach. Lichtbildervortrag Impressionen der letzten Wanderungen 2017 v. Henry Siggelkow u. Roland Rikirsch.

Mi, 27. März
Do, 28. März
Fr, 29. März
Sa, 30. März
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Eintauchen in den Naturpark Steigerwald

Gräfenneuses - Jagdschloß Ilmbach - Schloßberg - Ebersbrunn - (gepl.) Gräfenneuses. L.u.s.G., Gz ~4h/16km. TP 8:30 NEA Parkpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbet. €4,-p.P.). Anmelden (27.03.) WF Heidi Pawlitschek (09161-875406)

• OG Fürth: TW Zum „Alten Fritz“

Neukirchen Su.Ro. - Ermhof – Pilgramshof – Högen – Haunritz - Weigendorf - Hartmannshof (TTplus10). L.u.s G., Gz ~3,5h/13km. TP: FÜ-Hbf 8:00 (ab8:13,U1), umst. N-Hbf (8:43,R4) WF Julia Havlik u. Karl Goepfert (0911-7593683 u. 0911 7419289)

• 08:00 - 17:00
    FAV Schwabach: KW - Im schönen Pegnitztal

Schwaig - Behringersdorf - Wasserschloss Malmsbach - Schwaig (TTplus4). L.G., Gz ~2h/7km. TP: 9:25 SC-Bf (ab9:39,S2), umst. N-Hbf (ab10:13,S1). WF Siegfried Bauer wartet N-Hbf am Gleis.

So, 31. März
  • FAV Hersbruck: TW - Über Kleedorf raus aus dem Sittenbachtal u. über Kühnhofen wieder zurück

Kirchensittenbach - Stöppach - Kleedorf - Michelsberg - Kühnhofen - Aspertshofen - Kirchensittenbach. L.u.s.G., Gz ~4,5h/16km. TP: 9:00 HEB-Bf-re (ab8:43 N-Hbf). Anmelden wg Essen! Fahrgemeinsch. bilden. Abmarsch Kirchensittenbach Parkpl. Grundschule 9:30. WF K. Müller (09151-95099)