Montag, 12. August 2019 - Sonntag, 18. August 2019

• FAV Schwabach: KW - Um Schwabach

- mit Einkehrschwung. TP: 10:00 SC-Bf. WF Sieglinde Galitzki

• OG Erlangen: TW - Am Röthenbach

Altdorf - Ungelstetten - Brunn (TTplus10). L.G., ~4h/14km. TP: 9:00 ER-Bf-Halle (ab9:19,S1), umst. N-HBF (ab10:08,S2). WF Kurt Frischholz wartet in N-HBF

Fr, 16. August
Sa, 17. August
  • OG Fürth: TW - "Jubiläumswanderung" zum Hl. Veit von Staffelsein

Bad Staffelstein - Wolfsdorf - Vierzehnheiligen - Alter Staffelberg - Staffelberg - Bad Staffelstein (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~5h/15km. TP: FÜ-HBF 8:30 (ab8:44,R2). WF Rainer Pohl (0911-753763 o. 0160 6871255)

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Prühl - unbekannter Steigerwald

Prühl - Wüstenfelden - Richt. Friedrichsberg - Steigerwald Panoramaweg - Wüstenfelden - Stierhöfstetten - Krettenbach - Prühl. L.u.s.G., Gz ~5,5h/19km. TP: 9:00 NEA Parkpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbet. €3,-). Anmelden (15.8.) WF Jochen Dittrich (09164-378)

• FAV Schwabach: TW - Zu vergangenem Größenwahn - dem "Deutschen Stadion" bei Oberklausen

Eschenfelden - Oberachtel - Hauseck - Neutras - Bürtel - Pommelsbrunn (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4,5-5h/16,5km. TP1: 7:50 SC-Bf (ab8:04,R6), umst. N-HBF (ab8:43,R4). TP2: 8:30 N-HBF-Mh (ab8:43,R4). Anmelden (15.8.) wg. Bus WF J. Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00)

• Nürnberg: TW - Zu vergangenem Größenwahn - dem "Deutschen Stadion" bei Oberklausen

• 08:00
    Moritzberg: bV - Moritzbergkirchweih

Am Samstag, 17. August u. Sonntag, 18. August.

So, 18. August
  • FAV Hersbruck: TW - Ins schöne Alfelder Umland

Alfeld - Anwesen Windsheimer - Otzenberg - Kursberg - Kirchthalmühltal - Eckeltshof - Poppberg - Alfeld. L.u.s.G., Gz ~3,5h/14km. TP: 9:50 HEB-Bf-re (N-HBF ab9:43 Richt. Schwandorf); Fahrgemeinschaften in Eigeninitiative bilden! PKW-TP: 10:30 Alfeld, Parkpl. hinter Schule. Anmelden WF G. Söhnlein wartet am Parkpl. (0151-70348061 ab 20:00)

• FAV Schwabach: TW - Vorbei an Höhlen u. Felsen ins Naturbad nach Königstein

Neuhaus - Königstein Naturbad - Neuhaus (TTplus10). S.G., Gz ~5h/20km. TP1: 8:05 SC-Bf (ab8:19,S2), umst. N-HBF (ab9:08,R3,Gl.21). TP2: 8:50 N-HBF-Mh (ab9:08,Gl.21). In Eigeninitiative Autofahrer: 10:00 Neuhaus-Bf. Badesachen mitnehmen! Eintritt €4,-. Anmelden (16.8.) WF S.Mößner/B.Schreiner (0172-8971018) bernd-schreiner@freenet.de

• Nürnberg: Vorbei an Höhlen und Felsen ins Naturbad nach Königstein

• 08:00
    Moritzberg: bV - Moritzbergkirchweih

Am Samstag, 17. August u. Sonntag, 18. August.