Montag, 26. August 2019 - Sonntag, 01. September 2019

Mi, 28. August
  • MTB Gruppe: MTB - RW Tiergarten/Anton Leidinger

Do, 29. August
  • FAV Schwabach: WANDERUNG MUSS ENTFALLEN! TW - An der Schwabach entlang bis zu ihrem Ursprung

Göddeldorf - Heilsbronn - Weißenbronn - Göddeldorf. Spaziergang durch die Münsterstadt Heilsbronn u. Besuch des Münsters. L.G., Gz ~3,5h/15km. TP: 10:00 Göddeldorf Feuerwehrhaus. PKW-Anfahrt. Fahrgemeinsch. in Eigeninitiative bilden. WF Lisa Rikirsch (09122-72261)

Fr, 30. August
  • 08:00
    OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Wanderwoche in Windischgarsten

Busabfahrt v. Vereinsheim SVR, Schlössleinsgasse 9. Uhrzeit erfragen!

Sa, 31. August
  • OG Aisch-Aurachgrund: KW - Frühaufsteherwanderung, bezaubernde Weiherlandschaften zwischen Hohholz und Birnbaum

L.G., Gz ~3h. TP: 7:00 Schießhaus Hohholz. Anmelden WF Bernd Meyer (09104-1503)

• OG Erlangen: TW - Rundwanderung zum Wettersheimer Keller

Treuchtlingen - Wettelsheimer Keller - Treuchtlingen (TTplus10). L.u.s.G., ~4,5h/17km. TP: 7:45 ER-Bf-Halle (ab8:02,RE), umst. N-HBF (ab8:39,RE). Späte (E); Rucksackverpf. mitnehmen. WF Uschi Stamminger (09131-207241)

• FAV Hersbruck: TW - Zu den Schönheiten des Muggendorfer Gebirgs

Muggendorf - Gösseldorf - Rabeneck - Schönhof - Oberailsfeld - Tüchersfeld. L.u.s.G., Gz ~4,5/16,5km. TP: 7:50 HEB-Bf-re (N-HBF ab8:49). Anmelden wg. Bus+Gasthaus (28.8.) WF J. Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00)

• OG Fürth: TW - Zum Irrhain und zur Kirchenburg Kraftshof

N-Buchenbühl - Neunhof - Kraftshof - N-Buchenbühl (TicketA). L.G., Gz ~4,5h/15km. TP: FÜ-HBF 8:10 (ab8:23,U1), umst. Plärrer (U2, Richt. Ziegelstein), umst. Ziegelstein-Nord (Bus21 nach Buchebühl-Siedlungswerk) (an9:05). PKW-Treff: Parkpl. neben Bushaltest. (Bustakt: alle 20 Min.). WF Hildegard Wunderling (0911-9790987)

• Nürnberg: Zu den Schönheiten des Mouggendorfer Gebirgs

Muggendorf - Gösseldorf - Rabeneck - Schönhof - Oberailsfeld - Tüchersfeld (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4,5h/16,5km. TP1: 8:00 SC-Bf (ab8:19,S2), umst. N-HBF (ab8:35). TP2: 8:35 N-HBF-Mh (ab8:49). Anmelden (28.8.) wg Bus+Gasthaus. WF J. Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00).

So, 01. September
  • FAV Schwabach: TW - Bio Erlebnistag: Apfelweinfest zum Erntebeginn

Oberdachstetten - Wippenau - Oberdachstetten (TTplus10). L.G., Gz ~3,5h/14km. Mit frisch gespresstem Apfelsaft u. -wein von Streuobstwiesen. Ggn 15:30 Brennvorführung in Brennerei. TP: 8:30 SC-Bf (ab8:49,R6), umst. Pleinfeld (ab9:18), umst. Gunzenhausen (ab9:39). PKW-Treff Oberdachstetten 10:20. Fahrgemeinschaften in Eigeninitiative bilden. WF Waltraud Bauer

• Nürnberg: TW - Bio Erlebnistag: Apfelweinfest zum Erntebeginn