Montag, 21. Oktober 2019 - Sonntag, 27. Oktober 2019

Mi, 23. Oktober
Do, 24. Oktober
  • OG Erlangen: TW - Zum Winzer

Dietersheim - Burg Hoheneck - Ipsheim (TTplus10). L.G., Gz., 2,5h/10km. TP: 8:30 ER-Bf.-Halle (ab8:42,S1), umst. FÜ (ab9:11,RE), umst. Neustadt (ab9:38,RB). WF Kurt Lämmermann (0911-343315) steigt in FÜ zu.

• FAV Schwabach: TW - Zum romantischen Taufstein 12./13. Jahrhundert

Petersaurach Nord - Großhaslach - Neuhöflein - Heilsbronn (TTplus7). L.u.s.G., Gz., +3,5h/14km. TP: 9:00 SC-Bf. (ab9:19,S2), umst. N-HBF (ab9:44,S4). WF Erna Beck

Fr, 25. Oktober
Sa, 26. Oktober
  • FAV Schwabach: TW - "Vier Perlen am Jakobsweg"

Wicklesgreuth - Großhaslach - Heilsbronn (TTplus7). L.u.s.G., Gz., ~4h/15km. TP: 8:25 SC-Bf (ab8:39,S2), umst. N-HBF (ab9:21,S4). WF Siegfried Bauer wartet N-HBF Gl. S2.

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Eintauchen in den Naturpark Steigerwald

Gräfenneuses - Jagdschloß Ilmbach - Schloßberg - Ebersbrunn (gepl.) - Gräfenneuses. L.u.s.G., Gz. 4h/16km. TP: 8:30 NEA Parkpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbet.€4,- p.P.). Anmelden (24.10.) WF Heidi Pawlitschek (09161-875406)

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Von Kammerstein nach Rudelsdorf

Kammerstein - Rudelsdorf. ~11km. TP1: 9:30 Reichelsdorf. Fahrgemeinsch. bilden! TP2: 10:00 Kammerstein, Parkpl. Kindergarten. (E) Gasthaus Zwick, Rudelfsdorf. WF Thomas Friedrich

So, 27. Oktober
  • FAV Hersbruck: TW - Leichte Wanderung in die Herbstzeit

Henfenfeld - Ottensoos - Rüblanden - Sendelbach - Krönhof - Henfenfeld. L.G., Gz., ~3,5h/13km (Abbruch Ottensoos mögl.). TP: 10:15 HEB-Bf-li (N-HBF ab10:13,S1). Anmelden WF K. Müller (09151-95099)

• OG Fürth: TW - Vilswanderweg und Teufelstisch

Vilseck - Schlicht - Gumpfenhof - Heroldsmühle - Kreuzberg - Teufelstisch (Kallmünzer) - Vilseck (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~4,5h/18km. TP: FÜ-HBF 8:55 (ab9:12,RE4945,Gl.3), Rückk. ~17:45. WF Jakob Hoffmann (0176-20165673)

• FAV Schwabach: TW - Wald, Wiesen, Weinberge - nach Walddachsbach zum Schnitzelessen

Neustadt/Aisch - Walddachsbach - Burg Hoheneck - Wanderhaus - Ipsheim (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~5h/21 km. TP: 9:00 SC-Bf (ab9:07,R6,Gl3), umst. N-HBF (ab9:38,Gl.14). Anmelden wg. (E) (24.10.). WF S.Mößner/B.Schreiner (0172-8971018), bernd-schreiner@freenet.de

• Nürnberg: TW - Wald, Wiesen, Weinberge - nach Walddachsbach zum Schnitzelessen

Neustadt/Aisch - Walddachsbach - Burg Hoheneck - Wanderhaus - Ipsheim (TTplus10). L.u.s.G., ~5h/20km. TP1: 9:00 SC-Bf. (ab9:07,R6,Gl.3), umst. N-HBF (ab9:38,Gl.14). TP2: 9:38 N-HBF, Gl. 14. Anmelden wg. (E) b. 24.10. WF S.Mößner/B.Schreiner (0172-8971018) bernd-schreiner@freenet.de

• FAV Schwabach: bV - Info- u. Bastelstand auf der Consumenta

ab 9:00. Basteln mit Naturmaterialien. Es werden noch Helfer gesucht! Bitte bei Waltraud Bauer (0911-454290) melden!

• Nürnberg: bV - Info- und Bastelstand auf der Consumenta