Bei allen Wanderungen gilt die 3G Regel! Der Selbstauskunft-Wanderbogen muss aufgefüllt werden. Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.

Hier können Sie den Selbstauskunft-Wanderbogen herunterladen: Download Auskunftsbogen

Wir machen bei wir bei der Aktion „Gut fürs Wir" von ALDI SÜD mit!

Mit Ihrer Stimme können Sie uns helfen, ein Preisgeld für unser Projekt „Fenster streichen im Wanderheim" zu erhalten.

Abstimmen geht ganz einfach: Je Einkaufswert von 20€ bei ALDI SÜD erhalten Sie einen Code, mit dem Sie unter www.aldi-gutfürswir.de Ihre Stimme für unser Projekt abgeben können.

Danke für Ihre Hilfe!

Aldi

Montag, 25. November 2019 - Sonntag, 01. Dezember 2019
Mo, 25. November
Di, 26. November
  • OG Erlangen: bV - Vereinsabend

TP: ab 18:00 im Vereinslokal "Blaue Traube", Spardorfer Str. 79. Vortrag v. Rose Ebding u. Joachim Preuß "Drei Jahre an der Wolga"

• FAV Schwabach: bV - Wandertreff für Wander-Interessierte - mit Lichtbildervortrag!

TP: 19:00. Gasthof "Goldener Stern", Königsplatz 12, 91126 Schwabach, Nebenzimmer "Goldschlägerstube". Lichtbildervortrag Wanderwoche Westendorf m. Bildern v. Roland Rikirsch. Gäste herzl. willkommen!

Mi, 27. November
  • FAV Schwabach: ACHTUNG: Termin ist am Dienstag, 26.11.!!! bV - Wandertreff für "Wander-Interessierte" mit Lichtbildervortrag

Siehe Dienstag, 26.11.!

• FAV Hersbruck: TW - Zur Schlachtschüssel nach Kainsbach

HEB-Bf-li. - Edelweißhütte - Deckersberg - Kainsbach - Happurg - Hersbruck. L.u.s.G., Gz. ~4,5h/17km. TP: 9:30 HEB-Bf-li. (N-HBF ab8:53,S1). Abbruch Happurg-Bf. n. ~14km mögl. Anmelden WF H. Wieland (09151-96787)

Do, 28. November
  • OG Reichelsdorf / Mühlhof: KW - Für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromerstr. 70

• OG Fürth: TW - "Zum Ding und Ruine Warstein"

Altenfelden - Eichelburg - Roth (TTplus7). L.G., Gz., 4,5h/15km. TP: FÜ-HBF 8:55 (ab9:14,U1), umst. N-HBF (ab9:40,R9). WF Kurt Frischholz (0160-94843453) steigt in N-HBF zu.

• FAV Schwabach: TW - Städtische Wildnis und romantische Gärten

Reichelsdorf - Schleuse Eibach - Föhrenbuck - (E) asiat. Buffet - Gartenstadt - Finkenbrunn (TTplus4 o. 3x3 Str.). L.G., Gz., ~3,5h/12km. TP: 9:00 SC-Bf. (ab9:19). WF Lisa Rikirsch

Fr, 29. November
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Zur Fränkischen Schlachtschüssel

Diespeck - Oberalbach - Oberreichenbach - Emskirchen. L.G., Gz., 4h/16km. TP: 8:45 Diespeck Baywa-Parkpl. bei Abholung/PKW vorparken 11km. Anmelden (28.11.) WF Bernd Meyer (09104-1503)

Sa, 30. November
  • FAV Schwabach: NEU TW - Traumpfade am Fränkischen Dünenweg

Spontanwanderung: Feucht/Moosbach - Ungelstetten - Birkensee - Renzenhof - Röthenbach-Steinberg (TTplus7). L.u.s.G., Gz., ~5h/20km. TP1: Schwabach-Bf. 8:00 (Abf. 08:19 Uhr, S2 Richtung Altdorf). TP2: Nbg-HBF (Abf. 8:38, Gleis 3). WF M. Scott (01523-2071280) marilosco@yahoo.de wartet in Moosbach-Bhf. Bitte anmelden bis 28.11. wegen Reservierung Mittagessen!

• OG Fürth: TW - Durch das Heumöderntal zum Gansessen

Treuchtlingen - Windischhausen - Treuchtlingen (TTplus10). L.G., Gz., ~3,5h/15km. TP: FÜ-HBF 8:55 (ab9:12,R2), umst. N-HBF (ab9:39,R6 Richt. Treuchtlingen). Gans (20.11.) bei WF Kurt Frischholz bestellen (0160-94843453)

So, 01. Dezember
  • Dinkelsbühl: KW - Rundwanderung über Mutschachgaststätte im Mutschachwald