Montag, 25. November 2019 - Sonntag, 01. Dezember 2019
Mo, 25. November

Di, 26. November

• OG Erlangen: bV - Vereinsabend

TP: ab 18:00 im Vereinslokal "Blaue Traube", Spardorfer Str. 79. Vortrag v. Rose Ebding u. Joachim Preuß "Drei Jahre an der Wolga"

• FAV Schwabach: bV - Wandertreff für Wander-Interessierte - mit Lichtbildervortrag!

TP: 19:00. Gasthof "Goldener Stern", Königsplatz 12, 91126 Schwabach, Nebenzimmer "Goldschlägerstube". Lichtbildervortrag Wanderwoche Westendorf m. Bildern v. Roland Rikirsch. Gäste herzl. willkommen!

Mi, 27. November
  • FAV Schwabach: ACHTUNG: Termin ist am Dienstag, 26.11.!!! bV - Wandertreff für "Wander-Interessierte" mit Lichtbildervortrag

Siehe Dienstag, 26.11.!

• FAV Hersbruck: TW - Zur Schlachtschüssel nach Kainsbach

HEB-Bf-li. - Edelweißhütte - Deckersberg - Kainsbach - Happurg - Hersbruck. L.u.s.G., Gz. ~4,5h/17km. TP: 9:30 HEB-Bf-li. (N-HBF ab8:53,S1). Abbruch Happurg-Bf. n. ~14km mögl. Anmelden WF H. Wieland (09151-96787)

Do, 28. November
  • OG Reichelsdorf / Mühlhof: KW - Für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromerstr. 70

• OG Fürth: TW - "Zum Ding und Ruine Warstein"

Altenfelden - Eichelburg - Roth (TTplus7). L.G., Gz., 4,5h/15km. TP: FÜ-HBF 8:55 (ab9:14,U1), umst. N-HBF (ab9:40,R9). WF Kurt Frischholz (0160-94843453) steigt in N-HBF zu.

• FAV Schwabach: TW - Städtische Wildnis und romantische Gärten

Reichelsdorf - Schleuse Eibach - Föhrenbuck - (E) asiat. Buffet - Gartenstadt - Finkenbrunn (TTplus4 o. 3x3 Str.). L.G., Gz., ~3,5h/12km. TP: 9:00 SC-Bf. (ab9:19). WF Lisa Rikirsch

Fr, 29. November
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Zur Fränkischen Schlachtschüssel

Diespeck - Oberalbach - Oberreichenbach - Emskirchen. L.G., Gz., 4h/16km. TP: 8:45 Diespeck Baywa-Parkpl. bei Abholung/PKW vorparken 11km. Anmelden (28.11.) WF Bernd Meyer (09104-1503)

Sa, 30. November
  • FAV Schwabach: NEU TW - Traumpfade am Fränkischen Dünenweg

Spontanwanderung: Feucht/Moosbach - Ungelstetten - Birkensee - Renzenhof - Röthenbach-Steinberg (TTplus7). L.u.s.G., Gz., ~5h/20km. TP1: Schwabach-Bf. 8:00 (Abf. 08:19 Uhr, S2 Richtung Altdorf). TP2: Nbg-HBF (Abf. 8:38, Gleis 3). WF M. Scott (01523-2071280) marilosco@yahoo.de wartet in Moosbach-Bhf. Bitte anmelden bis 28.11. wegen Reservierung Mittagessen!

• OG Fürth: TW - Durch das Heumöderntal zum Gansessen

Treuchtlingen - Windischhausen - Treuchtlingen (TTplus10). L.G., Gz., ~3,5h/15km. TP: FÜ-HBF 8:55 (ab9:12,R2), umst. N-HBF (ab9:39,R6 Richt. Treuchtlingen). Gans (20.11.) bei WF Kurt Frischholz bestellen (0160-94843453)

So, 01. Dezember
  • Dinkelsbühl: KW - Rundwanderung über Mutschachgaststätte im Mutschachwald