Montag, 09. Dezember 2019 - Sonntag, 15. Dezember 2019
Mo, 09. Dezember

• Hauptverein: ACHTUNG: Bitte Fahrplanwechsel der DB am 9.12. beachten

Di, 10. Dezember

• OG Erlangen: bV - Weihnachtsfeier mit der "Leyher Stubenmusik"

TP: ab 17:00 Vereinslokal "Blaue Traube", Spardorfer Str. 79. Nur für Mitglieder.

Mi, 11. Dezember
Do, 12. Dezember
  • OG Fürth: KW - Entlang der Eierberge

Bad Staffelstein - Wiesen - Eierberge - Nedensdorf - Unnsersdorf - Bad Staffelstein (TTplus10). L.G., Gz., ~3h/13km. TP: FÜ-HBF 9:30 (ab9:44,R2). WF Hannelore u. Rainer Pohl (0911-753763 o. 0160-6871255)

• FAV Schwabach: TW - Eindrucksvolle Rundwanderung auf dem Rednitzhembacher Kunstweg

Rednitzhembach-Bf. - Rathaus - Eiserne Brücke - Kahnfahrt - Hulzmoo - entlang Hembach(TTplus4 o. Str.). L.G., Gz., 3,5h/10km. TP: 9:45 SC-Bf. (ab10:00). PKW-Treff: Rednitzhembach 10:03. Besicht. Kirche mit Hembacher Männla. (E) Kaffee+Kuchen. WF Lisa Rikirsch wartet in Rednitzhembach-Bf.

• OG Erlangen: TW - In der Hersbrucker Alb

Hersbruck - Stöppach - Vorra (TTplus10). L.u.s.G., Gz., 4h/14km. TP: 8:45 ER-Bf.-Halle (ab9:02,R2), umst. N-HBF (ab9:43,R4). WF Kurt Frischholz (0911-3000381) wartet N-HBF

• FAV Hersbruck: bV - Vereinsweihnacht des FAV Hersbruck

TP: im Gausthaus Plärrer

Fr, 13. Dezember
Sa, 14. Dezember
  • OG Aisch-Aurachgrund: KW - Durchs Schwarzachtal zum "Burgthanner Weichnachtsmarkt"

Burgthann - Alter Kanal - Dörlbach - Schwarzach - Burgthann Weihn.markt (TTplus10 o. Mobicard). L.u.s.G., Gz., 3h/12km. TP: 11:15 NEA-Bf (ab11:26), (anBurgthann 12:36). Rückf. 18:17 o. 18:57 (anNEA-Bf. 19:33 o. 20:16). Anmelden (12.12.) WF Winfried Zeidner (09164-696)

• FAV Schwabach: NEU - TW - Durch die Schwarzachklamm zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte der Region

Spontanwanderung: Feucht - Brückkanal - Schwarzachklamm - Schwarzenbruck - Burgthann (TTplus7). L.u.s.G., Gz., ~5h/20 km. TP1: 10:15 Uhr Schwabach Bhf. (Abf. 10:39 Uhr,S2 Richtung Altdorf). TP2: Nbg HBF (Abf. 10:58 Uhr, Gleis 3). WF M. Scott wartet in Feucht Bhf. Anmelden bis 12.12. wegen Reservierung Café (E). In Burgthann Besuch des romantischen Weihnachtsmarktes in der Burg. Dort weitere Möglichkeit zu Essen.

• OG Erlangen: TW - Wandern im Zenngrund

Laubendorf - Burggrafenhof - Langenzenn (TTplus7). L.G., Gz., 2,5h/9km. TP: 9:15 ER-Bf.-Halle (ab9:29,R2), umst. FÜ-HBF (ab9:57,RB). WF Manfred Moser (09131-41709)

So, 15. Dezember
  • FAV Schwabach: KW - Zum Weihnachtsmarkt auf der Burg Hoheneck

Ipsheim - Burg Hoheneck - Ipsheim (TTplus10). TP: 13:05 SC-Bf. (ab13:19,S2), umst. N-HBF (ab14:05,R1), umst. Neustadt/Aisch-Bf. (ab14:38,R81). PKW-Treff: Ipsheim-Bf. 14:51. Taschenlampe für Heimweg mitbringen. WF Siegfried Bauer wartet N-HBF, Gl. S2

• FAV Schwabach: Weihnachtsmarkt auf der Burg Hoheneck - es werden noch Helfer gesucht!

Bitte melden bei Waltraud Bauer (0911-454290)