Montag, 13. Januar 2020 - Sonntag, 19. Januar 2020

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: KW für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf, Waldstromer Str. 70

• OG Erlangen: TW - Über die Ludwigshöhe

Ludwigshöhe - Günthersbühl - Oedenberg - Heroldsberg (TTplus7). L.u.s.G., Gz. ~3,5h/12km. TP: 8:15 ER-Bf. Halle (ab8:29,RE), umst. N-HBF (ab9:08,RB). WF Burgl Hübner (0911-897109) wartet in N-HBF

Fr, 17. Januar
  • 15:30
    Nürnberg: bV - Abfahrts- u. Langlauf, Steinplatte

Leistungen: Busfahrt, Reisebegleit., 2xTagesskipass, Zi m. DU/Bad,WC,TV,Tel., 2xÜbernacht. m. Frühst.buffet, 1xSuppe u. Imbiss, 2x4-Gang-Menü. Saunawelt, Dampfbad, Infrarot-kabine, Whirlpool. DZ-Preis/Pers.: ERW. 329,-€; inkl. 2-Tages-Skipass+Transfer ins Skigebiet. EZ-Zuschlag 30,-€; ERW. ohne Skipass 80,-€ Ermäßigung. Gibt nur wenige EZ. Ab Nbg 15:30. Leitung Waltraud u. Siegfried Bauer. Anmelden 30.11. bei Reck Skireisen (09876-97891-10; Fax 09876-97891-25; info@reck-busreisen.de (www.reck-busreisen.de))

• 15:30
    FAV Schwabach: bV - Abfahrts- und Langlauf, Steinplatte

Leistungen: Busfahrt, Reisebegleit., 2xTagesskipass, Zi m. DU/Bad,WC,TV,Tel., 2xÜbernacht. m. Frühst.buffet, 1xSuppe u. Imbiss, 2x4-Gang-Menü. Saunawelt, Dampfbad, Infrarot-kabine, Whirlpool. DZ-Preis/Pers.: ERW. 329,-€; inkl. 2-Tages-Skipass+Transfer ins Skigebiet. EZ-Zuschlag 30,-€; ERW. ohne Skipass 80,-€ Ermäßigung. Gibt nur wenige EZ. Ab Nbg 15:30. Leitung Waltraud u. Siegfried Bauer. Anmelden 30.11. bei Rick Skireisen (09876-97891-10; Fax 09876-97891-25; info@reck-busreisen.de (www.reck-busreisen.de)

Sa, 18. Januar
  • OG Erlangen: TW - Zum Brombachsee

Langlau - Ramsberg - Pleinfeld (TTplus10). L.u.s.G., Gz. 3,5h/14km. TP: 7:45 ER-Bf. Halle (ab8:02,R2), umst. N-HBF (ab8:38,R6), umst. Pleinfeld (ab9:18,R62). WF Kurt Frischholz (0911-3000381) wartet in N-HBF

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Zur Barockkrippe nach Kersbach

Rollhofen - Schnaittach - Rollhofen (TTplus7). L.u.s.G., Gz. ~10km. TP1: Reichelsdorf-Bf. 9:35 (ab9:48,S2), (an N-HBF 9:58). TP2: N-HBF (ab10:08,Gl.21,RB58511), umst. Neunkirchen a.S. (ab10:37,RB58601). (E) Pizzeria Maria. WF Jutta Vogt

• OG Fürth: TW - Über den Dreibrüderweg in das Schwarzachtal

Feucht - Moosbach - Altenthann - Ochenbruck (TTplus4). L.u.s.G., Gz. ~3,5h/13km. TP: FÜ-HBF 9:30 (ab9:47,R1), umst. N-HBF, S2 Richt. Altdorf. WF Erhard Ristow (0911-541412) wartet in N-HBF,Gl.3

So, 19. Januar
  • Nürnberg: TW - Fröhliche FAV-Fortsetzungswanderung: Der Alb-Querweg in kleinen Etappen

Auftaktetappe: Nürnberg - Weißensee - Rote Marter - Rudolfshof - Bitterbachschlucht - Lauf r.d.Peg. (Rückfahrt Str.4). L.G., Gz. ~4h/15km (Höhenmeter 120m rauf/100m runter). TP: 9:30 N-Erlenstegen (Straßenbahnhaltest.), Rucksackverpfleg. WF Christian Ehli (fav-christian@web.de). ohne Anmeldung. Neueinsteiger u. Gäste herzl. willkommen.

• FAV Schwabach: TW - Winterwanderung von Treuchtlingen nach Möhren

Treuchtlingen - Möhrenbachtal - Möhren - Treuchtlingen (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~4h/16km. TP1: 9:30 SC-Bf (ab9:49,R6). TP2: PKW-Treff Treuchtlingen-Bf. 10:27. WF Ralf Bresa (0152-33820844) wartet Treuchtlingen-Bf.