Montag, 10. Februar 2020 - Sonntag, 16. Februar 2020
Mo, 10. Februar

Di, 11. Februar

Mi, 12. Februar
  • OG Fürth: bV - Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Fürth e.V.

TP: 18:30 Vereinslokal Gasthof "Kirchberger", Sack. Mit Wahlen! Nur für Mitglieder.

Do, 13. Februar
  • OG Reichelsdorf / Mühlhof: KW für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf, Waldstromer Str. 70

• OG Erlangen: TW - Vom Jägersee zum Glasersberg

Feucht - Röthenbach - Kornburg - Worzeldorf (TTplus7). L.u.s.G., Gz. ~3,5h/13km. TP: 9:00 ER-Bf. Halle (ab9:19,S1), umst. N-HBF (ab10:04,S2). WF Burgl Hübner (0911-897109) wartet in N-HBF

• FAV Hersbruck: bV - Jahreshauptversammlung des FAV Hersbruck

TP: 19:00 Vereinsgasthof Plärrer. Mit Wahlen!

Fr, 14. Februar
Sa, 15. Februar
  • OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Der Ellenbacher Panoramaweg

Hersbruck (li.) - Happurg Mühle - Happurg (TTplus7). Gz. ~10km. TP1: Reichelsdorf-Bf 9:35 (ab9:48,S2), (an N-HBF 9:58). TP2: N-HBF 9:55 (ab10:13,S1,Richt. Harmannshof). WF Jutta Vogt

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Von Adelsdorf durch den Stadtwald nach Forchheim

Adelsdorf - Zeckern - Karpfenweiherweg - Forchheim-Burk - Sportinsel (Fahrgem. m. Kostenbet.€4,-). L.u.s.G., Gz. ~4h/15km. TP: 8:30 NEA Parkpl. Wasenmühle. Anmelden (13.2.) WF Martin Schmidt (09104-2697)

• OG Fürth: TW - Über Höhenwege ins Naturschutzgebiet Ehrenbürg

Kirchehrenbach - Kolmreuth - Altreuth - Leutenbach - Kirchehrenbach (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~4h/13km. TP: FÜ-HBF 8:40 (ab8:57,S1,Gl.21), (an9:50 Kirchehrenbach). WF Hildegard Wunderling (0911-9790987)

So, 16. Februar
  • Dinkelsbühl: KW - Rundwanderung über den Grillenbuck

L.G., Gz. ~1,5h/5km. TP: Parkplatz Stadtmühle

• Nürnberg: TW - Rauf und runter durch die Fränkische Schweiz bis zum Walberla

Gräfenberg - Thuisbrunn - Haidhof - Leutenbach - Kirchehrenbach (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~6h/23km. TP1: 7:25 SC-Bf (ab7:39,S2,Gl.6), umst. N-HBF (ab8:09,U2,Richt. Flughafen), umst. N-Nordost-Bf (ab8:30,R21). TP2: 8:00 N-HBF-Mh (weiterer Verlauf siehe oben). Anmelden (14.2.) wg (E). WF S.Mößner/B.Schreiner bernd-schreiner@freenet.de (0172-8971018). Taschenlampe mitnehmen.

• FAV Schwabach: TW - Rauf und runter durch die Fränkische Schweiz zum Walberla

Gräfenberg - Thuisbrunn - Haidhof - Leutenbach - Kirchenehrenbach (TTplus10). L.u.s.G., Gz. ~6h/23km. TP1: 7:25 SC-Bf. (ab7:39,S2,Gl6), umst. N-HBF (ab8:09,U2,Richt. Flughafen), umst. N-Nordost-Bf. (ab8:30,R21). TP2: 8:00 N-HBF-Mh (Rest siehe oben). Anmelden wg (E) (14.2.) WF S.Mößner/B.Schreiner bernd-schreiner@freenet.de (0172-8971018). Taschenlampe mitnehmen.

• FAV Hersbruck: TW - Wald, Weiher und Wasserräder. ACHTUNG: NEUE TREFFPUNKT ZEIT!

Röttenbach - Dechsendorfer Weiher - Forsthaus Dechsendorf - Möhrendorf - Bubenreuth. L.u.s.G., Gz. ~3h/12km. TP: NEU 10:00 HEB-Bf-li (N-HBF ab9:49,S1). Anmelden WF I.Bauer (09151-8300735)