Montag, 02. März 2020 - Sonntag, 08. März 2020

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: KW für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf, Waldstromer Str. 70

• OG Aisch-Aurachgrund: bV - Vereinsabend des FAV Aisch-Aurachgrund

TP: 18:00 Gasthaus "Scharfes Eck", Am Marktplatz, Neustadt/Aisch zum gemütlichen Beisammensein

Mi, 04. März
Do, 05. März
  • OG Fürth: KW - Oberhalb der Teufelskirche

Altdorf - Prethalmühle - Schwarzenbach - Burgthann (TTplus7). L.u.s.G., Gz. ~3h/10km. TP: FÜ-HBF 9:00 (ab9:12,R1), umst. N-HBF (ab9:44,S2). WF Robert Schütz (0173-7300864) ist in Zug 9:12.

• OG Erlangen: TW - In den Frühling

Simmelsdorf - St.Helena - Utzmannsbach - Simmelsdorf (TTplus7). L.u.s.G., Gz. ~3,5h/12km. TP: 9:30 ER-Bf. Halle (ab9:42,S2), umst. N-HBF (ab10:19,RB). WF Norbert Buster (0911-546455) wartet in N-HBF.

• FAV Schwabach: TW - Spontanwanderung - steht nicht im Heft! Von der Steinernen Rinne in Rohrbach zu den Märzenbechern in Ettenstatt

Über Kaltenbuch am Albrand entlang wandern wir zu den Märzenbechern in Ettenstatt (E). L.u.s.G., Gz., ~3-3,5h/10km. Stöcke u. festes Schuhwerk wg Feuchtgebiet! TP: 9:15 SC-Bf. Anmelden bis Mi., 4.3., WF Lisa Rikirsch (09122-72261). Fahrgemeinsch. in Eigeninitiative nach Rohrbach. Fahrpreis f. Mitfahrer 3€.

Fr, 06. März
Sa, 07. März
  • Nürnberg: TW - Über die Räuberhöhle zu den Rebstöcken von Regensburg

Etterzhausen - Räuberhöhle - Adlersberg - Rehthal - Niederwinzer (nur BT). L.u.s.G., Gz. ~4,5h/17,5km. TP1: 7:25 SC-Bf. (ab7:39,S2), umst. N-HBF (ab8:17,S3). TP2: 8:00 N-HBF-Mh (ab8:17,S3). Auf Rückfahrt Möglichkeit von Niederwinzer (Bus) von der Eisernen Brücke über den Dom zum Bf. zu schlendern (~2km). Anmelden (Mi., 4.3.) wg Bus u. BT-Kauf. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr. 7:00-16:00)

• FAV Schwabach: TW - Über die Räuberhöhle zu den Rebstöcken von Regensburg

Etterzhausen - Räuberhöhle - Adlersberg - Rehthal - Niederwinzer (nur BT). L.u.s.G., Gz. ~4,5h/17,5km. TP: 8:00 N-HBF-Mh (ab8:17). Anmelden wg Bus u. BT-Kauf (Mi., 4.3.). Auf der Rückfahrt v. Niederwinzer (Bus) Möglichkeit von der Eisernen Brücke über den Dom zum Bf. zu schlendern (~2km). WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr. 7:00-16:00)

So, 08. März
  • FAV Schnaittachtal: KW - Wanderung nach Malmsbach

Erlenstegen - Oberbürg - Malmsbach. L.G., Gz. ~ 2,5h/10km. TP: 10:15 Erlenstegen-Bf. nach Ank. R3 (9:43 aus Neuhaus bzw. 10:15 aus N-HBF). WF Michael Kothe (0172-1099184). Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Teilnahme auf eigene Gefahr u. ist kostenlos (außer (E)). Gastwanderer herzl. willkommen.

• FAV Schwabach: TW - Spontanwanderung ab Reichelsdorf. Steht nicht im Heft!

TW - Reichelsdorf - Gutzberg - Stein - Reichelsdorf. L.u.s.G., Gz., ~3,5h/16 km. TP: 08:51 Reichelsdorf-Bf. WF Anja Kress. Rucksackverpflegung. Einkehr nur bei Regen!

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

TP: 14:00 Vereinsheim SVR, Schlössleinsgasse 9