Montag, 06. Juli 2020 - Sonntag, 12. Juli 2020
Mo, 06. Juli

Di, 07. Juli

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: KW für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromer Str. 70. Bitte anrufen wer mitgeht: Rudolf Lutz 0172-8656355 o. 0911-630298.

Mi, 08. Juli
  • MTB Gruppe: MTB-RW - Erlenstegener Forst

Do, 09. Juli
  • OG Fürth: TW - Durch den Mönchswald

Windsbach - Mitteleschenbach -Windsbach (TTplus10). L.u.s.G., Gz 4,5h/15km. TP: 8:45 FÜ-HBF (ab9:01,S1), umst. N-HBF (ab9:21,S3), umst. Wicklesgreuth (ab10:08,R71). WF Kurt Frischholz (0160-94843453) steigt in N-HBF zu. Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob u. unter welchen Einschränkungen die Wanderung durchgeführt werden kann.

• FAV Schwabach: TW - Zur Marienquelle

Schwabach - Heidenberg - Kühedorf - Marienquelle. L.G., ~Gz 4h/15km. TP: 10:00 SC-Bf. WF Krimhilde Kuhse

• FAV Hersbruck: bV - Vereinsabend FAV Hersbruck

TP: 19:00 Gasthaus Plärrer

Fr, 10. Juli
Sa, 11. Juli
  • Nürnberg: TW - Besuch bei den Hobbits im Auenland

Horbach - Lochsteine - Eislöcher - Wildgehege - Hüll - Betzenstein (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4,5h/17km. TP: 7:50 SC-Bf (ab8:04,R6), umst. N-HBF (ab8:37,R3,Gl.21). Anmelden wg. Bus (2.7.). WF Siegfried Bauer wartet N-HBF Gl.6.

• FAV Schwabach: TW - Besuch bei den Hobbits im Auenland

Horbach - Lochsteine - Eislöcher - Wildgehege - Hüll - Betzenstein (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4,5h/17km. TP: 7:50 SC-Bf. (ab8:04,R6), umst. N-HBF (ab8:3,R3,Gl.21). Anmelden wg. Bus. WF Siegfried Bauer wartet Gleis der R6 N-HBF.

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Im oberen Zenntal unterwegs

Neuhof-Marktplatz - Vockenroth - Hohenroth - Merzbach - Fröschendörfer Mühle - Trautskirchen, über Einersdorf u. Stöckach zurück n. Neuhof. L.u.s.G., Gz. ~4h/15,6km. TP: 8:50 NEA-Parpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbeteil. €2 p.P.). Anmelden (Do., 9.7.) WF Martin Schmidt (09104-2697)

So, 12. Juli
  • Dinkelsbühl: KW - Rundwanderung über die Mutschachgaststätte

L.G., Gz ~2h/6km. TP: 14:00 Postfiliale; Mutschachgaststätte (E)

• OG Fürth: RW - Tages-Rad-Wanderung "Zu den Wildpferden im Tennenloher Forst"

Fürth - Buch - Kraftshof - Neunhof - Tennenlohe - Kraftshof - Buch - Fürth. L.u.s.G., ~45km. TP: 10:00 unterhalb Fürther Stadthalle, Parkpl. Uferpromenade. Fahrradhelm ausdrück. erwünscht. Tour findet nur bei gutem Wetter statt. WF Hildegard Wunderling (0911-9790987). Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob u. unter welchen Einschränkungen die Wanderung durchgeführt werden kann.