Montag, 27. Juli 2020 - Sonntag, 02. August 2020

Di, 28. Juli

• MTB Gruppe: MTB-RW - Zwieseltal/Schwabach

• OG Erlangen: bV - Vereinsabend der OG Erlangen

TP: 18:00 Vereinslokal "Blaue Traube", Spardorfer Str. 79. Bitte die zum 28.7. gültigen Verordnungen zur Corona-Krise beachten!

Mi, 29. Juli
Do, 30. Juli
  • OG Aisch-Aurachgrund: TW - Zum Biergarten nach Rennhofen

Duch den schattigen Stadtwald nach Rennhofen u. zurück. L.u.s.G., Gz. ~3,5h/14km. TP: 10:00 NEA Wasserhaus/Gärtnerei Dornauer. Anmelden (Di.,28.7.) WF Heidi Pawlitschek (09161-875406)

• OG Erlangen: TW - Zum Röttenbach

Hedersdorf - Großbellhofen - Wolfshöhe - Neunkirchen a.S. (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~3,5h/13km. TP: 8:15 ER-Bf.-Halle (ab8:29,R2), umst. N-HBF (ab9:19,R31). (E) unsicher, Verpflegung mitnehmen. Anmelden erforderlich! WF Burgl Hüber (0911-897109) wartet in N-HBF.

Fr, 31. Juli
Sa, 01. August
So, 02. August
  • FAV Schwabach: TW - Von Schwabach nach Treuchtlingen

Otting/Weilheim-Bf - Weilheim - Gundelsheim - Möhren Biergarten - Treuchtlingen (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4h/16km. TP: 9:30 SC-Bf (ab9:49,R6), umst. Treuchtlingen (ab10:34 n. Otting). WF Ralf Bresa (0152-33820844) wartet 10:25 Treuchtlingen-Bf.

• FAV Hersbruck: TW - Wieder eine Etappe des Bethang-Weges

Stein - Alte Vester - Weiherhof - Burgfarrnbach. L.u.s.G., Gz ~3 3/4h/13km. TP: 8:50 HEB-Bf.-re (N-HBF ab9:29,U2), umst. Röthenbach/Schw. (Bus67). Anmelden WF Paul Layritz (0151-11512153). (E) offen, evtl. Rucksackverpfl.