Montag, 10. August 2020 - Sonntag, 16. August 2020

Mi, 12. August
Do, 13. August
  • FAV Schwabach: RW - Radwanderung m. wenig Steigungen, viel Schatten

Schwabach - Büchenbach - Meckenlohe - Pruppach - Rednitzhembach - Schwabach. ~3h/35km. TP: 10:00 Angerplatz. Tour fällt bei Regen aus. WF Marianne Böhm (09122-82465)

Fr, 14. August
Sa, 15. August
  • OG Erlangen: TW - Auf zum Hoffest

Egersdorf - Ammerndorf - Rosstal-Wegbrücke (TTplus7). L.G., Gz 4 1/4h/17km. TP: 8:00 ER-Bf.-Halle (ab8:19,S1), umst. FÜ-HBF (ab9:03,RB). Anmelden erforderlich! WF Manfred Moser (09131-41709)

• FAV Schwabach: TW - Rund um den Dillberg im schönen Rangau

Cadolzburg - Druidenstein - Cadolzburg (TTplus7). L.u.s.G., Gz ~4h/13km. TP1: SC-Bf (ab8:19,S2), umst. N-HBF, TP2: 8:30 N-HBF (ab8:49,S1,Gl.2), umst. FÜ-HBF, TP3: 8:56 FÜ-HBF (ab9:03,R11,Gl.7). PKW-Treff: 9:30 Cadolzburg-Bf. WF Roland Beck steigt in N-HBF 8:49,S1,Gl.2 zu.

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Rundweg Scheinfeld "S2"

Scheinfeld Campingplatz - Schnodsenbach - Erlabronn zur Einsiedelei - Schloss Schwarzenberg - Scheinfeld. L.u.s.G., Gz. ~13km. TP: 9:00 NEA-Parkpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbeteil. €2 p.P.). Anmelden (Do.,13.8.) WF Heidi Pawlitschek (09161-875406)

• OG Fürth: TW - Zum Biergarten Rennhofen

Neustadt-HBF - Rennhofen - Bottenbach - Emskirchen (TTplus7). L.G., Gz ~4h/15km. TP: FÜ-HBF 8:55 (ab9:11,R1). WF Robert Schütz wartet Neustadt-HBF (0173-7300864). Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob u. unter welchen Einschränkungen die Wanderung durchgeführt werden kann.

So, 16. August
  • FAV Hersbruck: TW - Zum Grillen auf den Hohenstein

Vorra - Siglitzberg - Hohenstein - Treuf - Griesmühle - Rupprechtstegen. L.u.s.G., Gz ~3 3/4h/13km. TP: 9:30 HEB-Bf.-rel (N-HBF ab9:08). Grillen offen, evtl. Rucksackverpfl. Anmelden WF Inge Bauer (09151-8300735)