Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den beschlossenen Maßnahmen entfallen alle Wanderungen vom 2. bis 30. November!

Montag, 24. August 2020 - Sonntag, 30. August 2020
Mo, 24. August
Di, 25. August
  • MTB Gruppe: MTB-RW - Tiergarten (A. Leidinger)

• OG Erlangen: bV - Vereinsabend der OG Erlangen

TP: 18:00 Vereinslokal "Blaue Traube", Spardorfer Str. 79. Bitte die zum 25.8. gültige Verordnungen zur Corona-Krise beachten!

• FAV Schwabach: bV - Wandertreff für Wander-Interessierte

TP: 19:00 Gasthof "Goldener Stern", Königsplatz 12, Schwabach. Nebenzimmer "Goldschlägerstube". Gäste herz. willkommen!

Mi, 26. August
Do, 27. August
  • OG Erlangen: TW - Zur Osterhöhle

Sulzbach-Rosenberg - Kauerhof - Osterhöhle - Peilstein - Neukirchen b.S.R. (TTplus10). S.G., Gz ~4,5h/15km. TP: 8:45 ER-Bf.-Halle (ab9:02,R2), umst. N-HBF (ab9:43,R4). Rucksackverpflegung! Anmelden erforderlich! WF Burgl Hübner (0911-897109) wartet in N-HBF.

Fr, 28. August
Sa, 29. August
  • OG Fürth: TW - Über die Frankenhöhe

Dombühl - Schillingsfürst - Stilzendorf - Bronnenhaus - Kloster Sulz - Dombühl (TTplus10). L.u.s.G., Gz ~4h/17km. TP: 7:50 FÜ-HBF (ab7:58,U1), umst. N-HBF in RE90 (88612) go ahead Gl.18 Richt. Stuttgart. WF Jakob Hoffmann (0176-20165673) steigt in Roßtal zu. Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob u. unter welchen Einschränkungen die Wanderung stattfinden kann.

So, 30. August
  • OG Aisch-Aurachgrund: Frühaufsteherwanderung "Über den Eulenberg bei Unternesselbach und Suggenheim

TP: 7:00 Schießhaus Untermesselbach. L.G., Gz. ~3h. Kleine Rucksackverpfl. empfohlen. Anmelden (Sa.,29.8.) WF Bernd Meyer (09104-1503)

• FAV Hersbruck: TW - Herrliche Aussichten von den Bergen um Förrenbach

Förrenbach - Molsberg - Wettersberg - See - Thalheim - Aicha - Mittelburg - Förrenbach. L.u.s.G., Gz ~4,5h/17km. TP: 9:50 HEB-Bf.-re (N-HBF ab9:43). Anmelden WF Gabi Söhnlein (0151-70348061 ab 20:00). Fahrgemeinsch. in Eigeninitiative bilden! WF wartet Wanderparkpl. in Förrenbach. (E) offen, evtl. Rucksackverpfl.