Montag, 14. September 2020 - Sonntag, 20. September 2020
Mo, 14. September

Di, 15. September

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Busfahrt nach Dettelbach - MUSS LEIDER ENTFALLEN!

Geplant, wenn gestzl. Bestimmungen es zulassen! Vormerken lassen, wer evtl. mitfährt: 0911-637532; otto.prenzel@outlook.de. (E) Hotel-Gasthof "Grüner Baum". Nachmittags: Weingut Schilling/Seinsheim. TP: 9:00 Vereinsheim SVR, Schlössleinsgasse 9.

Mi, 16. September
  • MTB Gruppe: MTB-RW - Steinbrüchle

Do, 17. September
  • OG Erlangen: TW - Wandern ins Obere Zenntal

Eschenbach - Merzbach - Trautskirchen (TTplus10). L.G., Gz 3,5h/14km. TP: 8:15 ER-Bf.-Halle (ab8:29,R2), umst. FÜ-HBF (ab8:57,RB). Anmelden erforderlich! WF Manfred Moser (09131-41709)

Fr, 18. September
  • FAV Hersbruck: KW - Angenehme Rundtour zum Tag des Wanderns

Hersbruck - Kleedorf - Hopfengartenmühle - Unterkrumbach - Kühnhofen - Hersbruck. L.G. Gz ~3h/11km. TP: 14:00 HEB-Bf.-re (N-HBF ab13:43). Anmelden WF Karin Müller (09151-95099). (E) offen, evtl. Rucksackverpfl.

• FAV Schwabach: TW - Probewandern zum Tag des Wanderns

Schwabach - Neppersreuth - Schwabach. L.G., Gz ~3,5h/14km. Über Jakobskapelle nach Neppersreuth m. Besuch des Hofladens Kürbiskern Schnell. TP: 9:30 SC Parkpl. Wolfram-v.-Eschenbach Gym., Haydnstr. 1. WF Waltraud Bauer (Rucksackverpfl.!)

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Zum Burgstall "Neuenburg" - Tag des Wanderns

Markt Bibart - Hüßberg - Burgstall Neuenburg - Sugenheim. L.u.s.G., Gz. ~3,5h/12km. TP: 9:20 NEA-Bf. (ab9:34), (an Makrt Bibart9:42), zurück ab Sugenheim (VGN-Bus16:00). Auf Wunsch besorgt WF Gruppenfahrkarte für Hin- u. Rückfahrt. Anmelden (Mi., 16.9.) WF Winfried Zeidner (09164-696 o. 0171-1420116)

Sa, 19. September
  • FAV Hersbruck: KW - Mit KISS von Pommelsbrunn nach Hartmannshof

Gz ~1,5-2h/6km (Rücksicht auf gesundheitl. Beeinträchtigte). Evtl. Museumsbesuch "Urzeitbahnhof" (mäßiger Eintritt) sowie Schluss(E). TP: 13:30 HEB-Bf.-li. Anmelden WF L. Treuheit (09151-814581)

• FAV Schwabach: TW - Entlang des "Bethang"-Weges - Teil 1

Stein Schloss - Weikershof - Alte Veste - Weihof Haltest. (TTplus7). L.u.s.G., Gz ~4h/13km. TP1: 8:00 SC-Bf (ab(8:19,S2), umst. N-HBF. TP2: 8:15 N-HBF-Mh (ab8:49,U2), umst. N-Röthenbach, TP3: 9:00 N-Röthenbach (ab9:07,Bus67). TP4: 9:10 Stein-Schloss Haltest. kl. Park an Wegtafel. WF Roland Beck wartet N-HBF-Mh.

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Tour de Energie, die 2. mit besonderem Highlight

Gutenstetten - Münchsteinach - Wolfsquelle - Erlebnishof Hösch Rogkenbach. Highlight: Pizza zum Selberbelegen. Besichtig. der Bio-Gas-Anlage m. Analyse der letzten 5 Jahre. Während Rückweg durch Solaranlage in Haag Erläuterung durch Dietmar Rückert von Zahlen u. Fakten der letzten 5 Jahre. Am Damwildgehege zurück nach Gutenstetten. L.u.s.G., Gz. ~4h/15km. TP: 9:00 NEA-Parkpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbeteil. €2 p.P.) o. PKW-Treff 9:15 Gutenstetten Parkpl. Gemeindezentrum, Schulstr. 11. Anmelden (Do.,17.9.) WF Helmut Distler (09161-9928)

• FAV Hersbruck: TW - Zu den Rebstöcken zwischen Castell und Iphofen

Castell - Ziegenbach - Neubauhof - Markt Einersheim. L.u.s.G., Gz ~4-5h/17km. TP: 8:15 HEB-Bf.-Re (N-HBF ab9:05). Anmelden (15.9.) wg. Bus u. (E). Ggf. Weinprobe. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00). Höchstteilnehmerzahl: 25 Pers.

• Nürnberg: TW - Zu den Rebstöcken zwischen Castell und Iphofen

Castell - Ziegenbach - Neubauhof - Markt Einersheim (TTplus10). L.u.s.G., Gz 4-5h/17km. TP: 8:50 N-HBF-Mh (ab9:05). Teilnehmerbegrenz.: 25 Pers. Anmelden (Di.,15.9.) wg Bus u. (E); ggf. Weinprobe. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00)

So, 20. September