Montag, 12. Oktober 2020 - Sonntag, 18. Oktober 2020
Mo, 12. Oktober

Di, 13. Oktober

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: SKW - KW für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromer Str. 70. Bitte anrufen, wer mitgeht. Anmelden! WF R. Lutz (0911-630298)

Mi, 14. Oktober
  • MTB Gruppe: MTB-RW - Fürther Stadtwald

• OG Fürth: bV - Vereinsabend der OG Fürth

TP: 18:00. Vereinslokal "Auf der Tulpe", Tulpenweg 60, 90768 FÜ-Burgfarrnbach (erreichbar mit Bus172, Hst Gladiolenweg). Herzliche Einladung im Namen der gesamten Vorstandschaft der OG Fürth zu unserem Vereinsabend. Monatliche Vereinsabende bieten Gelegenheit sich auszutauschen. Treffen im Oktober wollen wir nutzen, um uns über Themen auszutauschen, die wir ab kommendem Jahr angehen: Vorschläge künftige Wanderungen, Vernstaltungen, organisat. Themen. Kreativität/gute Ideen sind besonders gefragt. Kurz vor dem Termin bei Michael Rojahn (0911-7874041) nachfragen, ob Veranstaltung stattfindet!

Do, 15. Oktober
  • OG Fürth: KW - Zur Wallerwarte

Pretzfeld - Wallerwarte - Ebermannstadt - Pretzfeld (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~3h/11km. Stöcke hilfreich! TP: 8:40 FÜ-HBF (ab8:57,S1), (an9:54 Pretzfeld). WF Irene u. Wolfram Götz (0911-721701). Nachhaken, ob/wie Termin stafffindet!

• OG Erlangen: TW - In der Oberpfalz

Königstein - Pruihausen - Steinberg - Königstein (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~3,5h/12km. TP: 8:45 ER-Bf.-Halle (ab9:02,R2), umst. N-HBF (ab9:43,R4), umst. HEB (Bus446/498). Anmelden erforderlich! WF Kurt Frischholz (0911-3000381) wartet in N-HBF.

• FAV Schwabach: TW - Über die Neumarkter Zeugenberge

(E) Buch - Poesieweg entlang des Dillberges - Bucher Höhle - Alter Kanal - Burgthann (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~4h/15km. TP: 8:45 SC-Bf. (ab9:07,R6), umst. N-HBF (ab9:41,S3,Gl.2) (an Pölling 10:11). Anmelden! WF Lisa Rikirsch (09122-72261). Tolle Ausblicke garantiert.

Fr, 16. Oktober
Sa, 17. Oktober
  • OG Erlangen: TW - Heute geht's zum Schloss

Kleinseebach - Röckenhof - Weiher (TTplus4). L.G., Gz., ~3,5h/13,5km. TP: 8:45 ER-Bf.-Halle (ab9:03,Bus209). Anmelden erforderlich! WF Manfred Moser (09131-41709)

• FAV Schwabach: TW - Leberkäseparty im Wanderheim am Hohenstein

Rupprechtstegen - Hohenstein - Rupprechtstegen (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~3h/11km. TP: 9:15 SC-Bf. (ab9:39,S2), umst. N-HBF (ab10:08,R3). Anmelden wg. (E) (Mi.,14.10.). WF Siegfried Bauer (0911-454290)

• OG Aisch-Aurachgrund: TW - Panoramawanderung im südlichen Steigerwald

Bad Windsheim-Weinturm - Wiebelsheim - Gräfholz - Oberntief - Bad Windsheim (Fahrgemeinsch. mit Kostenbet. €4 p.P.).  L.u.s.G., Gz., ~3h/10,5km. TP: 8:30 Bad Windsheim, Parkpl. Golfplatz od. 8:00 NEA, Parkpl. Wasenm. Rucksackverpfl., keine (E).Anmelden (Do.,15.10.). WF Bernd Meyer (09104-1503)

• Nürnberg: TW - Sportliche Wanderung von Frankfurt nach München in vier Etappen

Auftaktetappe: Markt Bibart - Frankfurt - Mariengrotte - Uehlfeld - Antoniuskapelle - Kloster Gremsdorf (TTplus10). L.G., Gz., ~8,5/39km (380malt,420malt). TP: 7:00 N-HBF (ab7:05,RE,Richt. Würzburg), FÜ-HBF (ab7:11), NEA-Bf. (ab7:34). Anmelden (Do.,15.10.) WF Christian Ehli (ab FÜ-HBF). Rucksackverpfleg.! fav-sportwanderung@web.de. Neueinsteiger u. Gäste willkommen!

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Vom Valznerweiher nach Fischbach und zurück

Wanderparkpl. ggnüber Club-Gelände - Fischbach - Eisweiher - Wanderparkpl. L.G., Gz ~3,5h/10km. TP1: 9:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromerstr. 70. TP2: 10:00 Wanderparkpl. ggnüber Club-Gelände/Hotel Seminaris. WF Elsbeth u. Friedrich Krauß

• FAV Hersbruck: TW - Über den Anna- und Frohnberg nach Altmannshof

Sulzbach-Rosenberg-Bf. - Annaberg - Frohberg - Altmannshof - Sulzbach-R.-Bf. L.u.s.G., Gz., ~4,5h/17km (kaum Steigung). TP: 8:50 HEB-Bf.-re (ab N-HBF 8:43). Anmelden! WF G. Söhnlein (0151-70348061 ab 20:00) wartet Sulzbach-R.-Bf. (Abmarsch 9:30).

So, 18. Oktober