Montag, 19. Oktober 2020 - Sonntag, 25. Oktober 2020

Di, 20. Oktober

• MTB Gruppe: MTB-RW - Steinbrüchle

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: bV - Vereinsnachmittag der OG Reichelsdorf

TP: 14.30 Vereinsheim SVR, Schlössleinsgasse 9.

Mi, 21. Oktober
Do, 22. Oktober
  • FAV Schwabach: TW - Von Spalt zum Hörlberg und zum Engelhof

Spalt Hst Altes Rathaus - Hörlberg - Mosbach - Engelhof - Spalt (TTplus1). L.u.s.G., Gz., ~4,5h/14km. TP1: 8:00 SC-Bf. (ab8:18,R6), umst. Georgensgmünd (ab8.43,Bus623). TP2 (Pkw-Treff): 8:51 Spalt Hst. "Altes Rathaus. Anmelden (Di.,20.10.). Ggf. Rucksackverpfl. Begrenzte Teilnehmerzahl. Mund-Nasen-Schutz mitführen. WF Kristiane Reiber (09175-9081248) wartet in Spalt.

• OG Erlangen: TW - Zum Zoigl-Bier

Neuhaus/Peg. - Mosenberg - Ranna - Neuhaus/Peg (TTplus10). L.G., Gz., ~3,5h/11km. TP: 8:45 ER-Bf.-Halle (ab9:02,R2), umst. N-HBF (ab9:38,R3,Gl.21). Anmelden erforderlich! WF Norbert Buster (0911-546455) steigt in N-HBF in 1. Waggon zu.

Fr, 23. Oktober
Sa, 24. Oktober
  • OG Fürth: TW - Von Muggendorf zum Naturdenkmal Druidenhain

Muggendorf - Trainmeusel - Birkenreuth - Kanndorf - Druidenhain - Muggendorf (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~4h/13km. TP: 7:45 FÜ-HBF (ab7:57,S1,Gl.21), umst. FO (ab8:39,Agilis,Gl.8), umst. EBS (ab9:02,Bus389), (an Muggendorf Forchheimer Str. 9:14 - Parkmögl. am Infozentrum Naturpark). Wg. Busverkehr ab Ebermannstadt ANMELDEPFLICHT für Gruppen (Anmelden bis 16.10.!). WF Hildegard Wunderling (0911-9790987). Nachhaken, ob/wie Termin stattfindet!

So, 25. Oktober
  • FAV Schwabach: Eure Wandervorschläge für das 1. Quartal 2021!

Lieber Wanderführerinnen und Wanderführer! Bitte gebt eure Wandervorschläge für das 1. Quartal 2021 ab!

• OG Aisch-Aurachgrund: SKW - Sonntagsrunde im Aischgrund

Gerhardshofen - Göttelbrunn - Linden - Dachsbach - Gerhardshofen. L.G., Gz., 3h/10km. TP: NEA Parpl. Wasenmühle (Fahrgemeinsch. m. Kostenbeteil. €2,-p.P.). Anmelden (Fr.,23.10.). WF Jarka Koydl (09161-662492 AB). Schluss(E) Gasthaus "Zur Krone"; Parpkpl an der Kirche.

• FAV Hersbruck: TW - 3. Etappe Bethang-Weg

Frauenaurach - Steudach - Häusling - Kosbach - Dechsendorf. L.G., Gz., ~3h/11km. TP: 8:30 HEB-Bf.-re. (ab N-HBF 9:11,S1), (ab ER 9:48,Bus281). Anmelden! WF Paul Lauritz (0151-11512153)

• FAV Schwabach: TW - Von Schwaben nach Treuchtlingen

Otting-Bf./Weilheim - Weilheim - Gundelsheim - Möhren Biergarten - Treuchtlingen (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~4h/16km. TP: 9:30 SC-Bf. (ab9:49,R6), umst. Treuchtlingen (ab10:34 nach Otting). WF Ralf Bresa (0152-33820844) wartet 10:29 Treuchtlingen-Bf.