Montag, 26. Oktober 2020 - Sonntag, 01. November 2020
Mo, 26. Oktober

Di, 27. Oktober

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: SKW - KW für Senioren

TP: 10:30 Reichelsdorf-Bf., Waldstromer Str. 70. Bitte anrufen, wer mitgeht. Anmelden! WF R. Lutz (0911-630298)

• OG Erlangen: bV - Vereinsabend der OG Erlangen

TP: 18:00 Vereinslokal "Blaue Traube", Spardorfer Str. 79. Die zum 27.10. gültigen Verordnungen zur Corona-Krise bitte beachten!

Mi, 28. Oktober
  • MTB Gruppe: MTB-RW - Zwieseltal/Schwabachtal

• FAV Schwabach: bV - Infostand an der Consumenta

von 9:00 - 18:00 Uhr.

Do, 29. Oktober
  • OG Erlangen: TW - Ein aussichtsreicher Erzweg

Pegnitz - Steinamwasser - Michelfeld (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~4h/14km. TP: 8:45 ER-Bf.-Halle (ab9:02,R2), umst. N-HBF (ab9:38,R3). Anmelden erforderlich! WF Kurt Frischholz (0911-3000381) wartet in N-HBF.

• OG Fürth: TW - Von Burgfarrnbach nach Langenzenn

Burgfarrnbach - Kreppendorf - Veitsbronn - Retzelfembach - Puschendorf (E Zum Grünen Baum/Schlachtschüssel) - Langenzenn. (TTplus4, Einzelticket o. 10er Streifenkarte entsprechend). L.u.s.G., Gz., ~4,5h/15km. (Wanderung kann in Puschendorf beendet werden). TP: 9:00 Burgfarrnbach-Bf. WF Joachim Hennch (09101-990861). Nachhaken, ob/wie Termin stattfindet!

Fr, 30. Oktober
Sa, 31. Oktober
  • FAV Hersbruck: TW - Am Bach und auf der Höh

Ottensoos - Nessenbach - Schönberg o. Weigenhofen - Rüblanden - Ottensoos. L.u.s.G., Gz., ~4h/15km. TP: 9:25 HEB-Bf.-li (ab N-HBF 9:13,S1). Anmelden! WF H. Treuheit (09151-814581)

• OG Reichelsdorf / Mühlhof: TW - Auf dem Bethangweg von Erlenstegen über Buchenbühl nach Ziegelstein

Erlenstegen - Buchenbühl (E Gasthof Buchenbühler Eck, Böhm. Küche) - Ziegelstein (VGN-Ticket A). L.G., Gz. ~3,5h/11km. TP: 9:15 Reichelsdorf-Bf. (ab9:38,S2 n. Nbg), umst. N-HBF (ab9:38,Tram8 b. Endhaltest. Erlenstegen). Anmelden! WF Elsbeth u. Friedrich Krauß (0911-353682). Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, da Wirt nur wg. uns mittags öffnet!

• OG Erlangen: TW - Durch den Kellerwald

Forchheim - Serlbach - Rettern - Fochheim (TTplus4). L.u.s.G., Gz., ~4,5h/16km. TP: 8:40 ER-Bf.-Halle (ab8:54,RE). Anmelden erforderlich! WF Irene Blischke wartet in FO-Bf. (09191-80494)

• FAV Schwabach: TW - Zu den Schönheiten des Muggendorfer Gebirgs

Muggendorf - Gösseldorf - Rabeneck - Köttweinsdorf - Hungenberg - Oberailsfeld (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~5h/19km. TP1: 7:10 SC-Bf. (ab7:19,S2), umst. N-HBF (ab7:49). TP2: 7:35 N-HBF-Mh (ab7:49). Anmelden (Mi.,28.10.). Teilnehmerbegrenz.: 20. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00)

• Nürnberg: TW - Zu den Schönheiten des Muggendorfer Gebirgs

Muggendorf - Gösseldorf - Rabeneck - Köttweinsdorf - Hungenberg - Oberailsfeld (TTplus10). L.u.s.G., Gz., ~5h/19km. TP: 7:35 N-HBF-Mh (ab7:49). Anmelden (Mi.,28.10.). Teilnehmerbegrenz.: 20. WF Jürgen Lange-Tropper (0911-45009339) (Mo-Fr 7:00-16:00)

So, 01. November
  • Nürnberg: KW - Der "Wofram-Unger-Weg"

Erlenstegen - Weißensee - Erlenstegen (TTplus4). L.G., Gz., ~2,5h/8km. TP: 11:00 SC-Bf. (ab11:19,S2), umst. N-HBF (ab11.38,Tram8). Anmelden WF Siegfried Bauer (0911-454290) wg. Corona u. Kaffee. Evtl. Schluss(E); notfalls Rucksackverpfl.

• FAV Schwabach: KW - Der "Wolfram-Unger-Weg"

Erlenstegen - Weißensee - Erlenstegen (TTplus4). L.G., Gz., ~2,5h/8km. TP: 11:00 SC-Bf. (ab11:19,S2), umst. N-HBF (ab11:38,Tram8). Anmelden wg. Corona u. evtl. Kaffee; evtl. Schluss(E). WF Siegfried Bauer wartet N-HBF,Gl.3.