VGN - Unser Partner

Termine für
  • Samstag, 26. September 2020
    OG Fürth: TW - Von Langenzenn zum Fembach- und Farrnbachgrund

Langenzenn - Alizberg - Retzelfembach - Seckendorf - Greimersdorf - Roßendorf - Langenzenn (TTplus4; Einzelticket o. 10er Str. je4x). L,u.s.G., Gz ~5h/18km. TP: 8:40 FÜ-HBF (ab8:57,R12,Gl.4) (an9:18 Langenzenn). WF Hildegard Wunderling (0911-9790987). Kurz vor dem Veranstaltungstermin bei WF nachfragen, ob und unter welchen Einschränkungen die Wanderung stattfinden kann.

• Montag, 28. September 2020 - Samstag, 3. Oktober 2020 08:00
    OG Fürth: bV - Wanderwoche in Tirol

Bitte vor Antritt der Reise die Veröffentlichung im Internet beachten, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet. Quartier: "Prosserhof", Radstr. 94, A-6241 Radfeld/Tirol. Fahrt im modernen Reisebus Fa. Scheuenstuhl. Vorgesehen: je 3 TW u. 3 KW im Unterinntal u. Wildschönau; dazu verschiedene Besichtig. bei An- u. Rückreise sowie an Wandertagen. Tagesausfl. n. Innsbruck u. Umgeb. Anmelden an Vereinsabende o. Renate Rojahn (0911-7874041 o. fav-fuerth-renate-rojahn@t-online.de). Noch einige Plätze vorhanden (Stand: Jan. '20). Nur f. Mitgl. der OG FÜ! Vorstellung des genauen Wanderprogramms am Vereinsabend 9. Sept. Festlegung der Teilnehmergebühr wg Corona-Krise nicht vor 8.7.20 mögl. Einzahlung der Anmeldegebühr u. damit die verbindliche Anmeldung ist daher erst nach diesem Termin mögl.

Zeige Termine aller Kategorien