VGN - Unser Partner

Vorheriges Jahr Vorheriges Jahr
Termine für
  • Sonntag, 9. Oktober 2022
    FAV Schnaittachtal: RW Auf zum Staffelberg im Gottesgarten!

Staffelstein – Vierzehnheiligen – Ützing (E) – Staffelberg – Staffelstein, l.u.s.G., GZ ca. 4 h, ca. 16,5 km mit (E). TP: 08:20 N Hbf. Mittelhalle (Abf. 08:38). Bitte selbst Fahrkarten besorgen. Anmeldung bis Freitag, 07.10.22 bei WF Mechthild Zenk (0179-53 60 138). Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Gastwanderer sind herzlich willkommen! Evtl. geltende Corona-Maßnahmen beachten!

• Sonntag, 6. November 2022
    FAV Schnaittachtal: TW gemeinsam mit der OG Hersbruck zum Totengedenken des FAV am Prellstein nahe Hirschbach

Hohenstadt – Prellstein – Hirschbach – Vorra. Weitere Informationen siehe OG Hersbruck. Anmeldung dort erforderlich bei WF Paul Layritz. Kontakt: Joachim Schwarz 0152-53465054. Gastwanderer sind herzlich willkommen!

• Samstag, 3. Dezember 2022
    FAV Schnaittachtal: TW

Rupprechtstegen – FAV Wanderheim Hohenstein – Rupprechtstegen, l.u.s.G., Gz ca. 3 h / 11 km mit (E). Waldweihnacht gegen 17 Uhr. Danach Rückweg nach Rupprechtstegen. Taschenlampe erforderlich! TP 10:00 Bahnhof Rupprechtstegen (nach Ankunft von RB 30 (58521) aus Lauf 09:52 Uhr). WF Joachim Schwarz (0152 53465054). Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Anmeldung beim WF wegen Vorbestellung des Mittagessens im Wanderheim bis 29.11. notwendig!

Zeige Termine aller Kategorien