Bei allen Wanderungen gilt die 3G Regel! Der Selbstauskunft-Wanderbogen muss aufgefüllt werden. Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.

Hier können Sie den Selbstauskunft-Wanderbogen herunterladen: Download Auskunftsbogen

Wir machen bei wir bei der Aktion „Gut fürs Wir" von ALDI SÜD mit!

Mit Ihrer Stimme können Sie uns helfen, ein Preisgeld für unser Projekt „Fenster streichen im Wanderheim" zu erhalten.

Abstimmen geht ganz einfach: Je Einkaufswert von 20€ bei ALDI SÜD erhalten Sie einen Code, mit dem Sie unter www.aldi-gutfürswir.de Ihre Stimme für unser Projekt abgeben können.

Danke für Ihre Hilfe!

Aldi

VGN - Unser Partner

VGN - Unser Partner bei allen Wanderung

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

Vorheriges Jahr Vorheriges Jahr
Termine für
  • Sonntag, 31. Juli 2022
    FAV Schnaittachtal: RW zum Walberla

Oberehrenbach – St. Moritz – Walberla – Skulpturenweg – Oberehrenbach, l.u.s.G., Gz ca. 4,5 h / 19 km mit (E). TP 09:15 Uhr Oberehrenbach an der Kirche. Anmeldung bis 29.07.22 bei WF Hans-Peter Bauer (0177 6251983 oder pedro-bauer@online.de). Bei Bedarf Wanderstöcke empfohlen. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Gastwanderer sind herzlich willkommen! Evtl. vorgeschriebene Corona-Maßnahmen bitte beachten!

• Sonntag, 11. September 2022
    FAV Schnaittachtal: Geführte Höhlenerkundung

Wolfgang und sein Team zeigen uns geheime Gänge und unerschlossene Höhlen bei Muggendorf. Für Wanderer ab dem Vorschulalter. Dauer ca. 3-4 h, (Rucksackverpflegung). TP: 9:30 Sportplatz Muggendorf (Fränk. Schweiz). Weitere Informationen und Anmeldung bis 21.08.22 bei WF Stefanie Schwarz (0152-56140667). Preis: 20,- € pro TN (begrenzte TN-Zahl!). Gastwanderer sind herzlich willkommen! Die Wanderung kann bei starkem Regen oder erhöhtem Gewitterrisiko nicht stattfinden. Evtl. vorgeschriebene Corona-Maßnahmen bitte beachten!

Zeige Termine aller Kategorien